TREK FUTURE RACING

Im Jahr 2021 starteten wir als Team TREK | VAUDE mit dem Ziel, jungen Talenten aus Deutschland und Österreich ein gutes Entwicklungsumfeld zu bieten und uns langfristig einen Namen als Development-Team zu machen.

„In der ersten Saison im Cross-Country Weltcup wollten wir erst einmal reinkommen. Dann kam alles anders, und wir standen bei allen Weltcups ganz oben auf dem Podium, gewannen zwei WM-Titel, zwei EM-Titel sowie drei Landesmeister-Titel. Es ging alles sehr schnell. Unser Ziel war und ist es, junge Sportler an die Weltspitze heranzuführen immer unter Berücksichtigung der Athletengesundheit.“

Der neue Teamname ist Programm: TREK FUTURE RACING ist die Talentschmiede für TREK FACTORY RACING und fokussiert sich voll auf die langfristige Entwicklung von jungen Sportlern aus der ganzen Welt.

News

Was für ein Start in die neue Rennsaison!!

UCI Cross-Country Worldcup Mairiporã  – Brasilien

Die Fahrer 2024__

Newsletter Anmeldung

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner